THE SECRET – DAS GEHEIMNIS Traue dich zu träumen

Kinostart: 13.08.2020

 

Verleih: Wild Bunch Germany / Capelight Pictures

 

Regie: Andy Tennant

 

Darsteller: Katie Holmes, Josh Lucas, Celia Weston, Jerry O’Connell u.v.a.

 

Inhalt:

 

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint…

 

Der Welt-Bestseller „The Secret – Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne auf dessen Idee THE SECRET – DAS GEHEIMNIS Traue dich zu träumen beruht, wurde weltweit bereits über 34 Millionen Mal verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Das ‚Geheimnis‘ auf das die Autorin und zahlreiche Fans schwören, beschreibt die Methode, sich durch eigene Gedanken-Energie Wünsche zu erfüllen und damit ein ausgefülltes Leben zu kreieren.

 

In THE SECRET – DAS GEHEIMNIS Traue dich zu träumen schickt Erfolgsregisseur Andy Tennant (“Hitch – Der Date Doktor”, “Sweet Home Alabama”) seine Heldin Miranda und ihre Familie auf eine spannende Reise in ein neues, glücklicheres Leben. Die Begegnung mit dem attraktiven und hilfsbereiten Bray, der immer positiv auf das Leben blickt, stellt bei Miranda alles auf den Kopf. Durch ihn erfährt sie einen anderen Blick auf das Leben, der auch zum Schlüssel zu ihrem Herzen wird. In der Hauptrolle brilliert Hollywoodstar Katie Holmes („Alles was wir hatten“, „Logan Lucky“) als alleinerziehende Mutter. Als Bray Johnson überzeugt US-Schauspieler Josh Lucas, der zuletzt in „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ zu sehen war. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Bekah Brunstetter („This is us“), Andy Tennant und Rick Parks. Als Produzenten zeichnen Robert Cort, Buchautorin Rhonda Byrne, Paul Hanson, Joe Gelchion, Matthew George und Robert Katz verantwortlich.